Home > Blog > Nachhaltige Innovation: Ecowaterjet bei ALPS RESORTS im Einsatz

Nachhaltige Innovation: Ecowaterjet bei ALPS RESORTS im Einsatz

ALPS RESORTS bietet ein breites Spektrum an Unterkünften, die von gemütlichen Ferienwohnungen und komfortablen Ferienhäusern, teils direkt an der Skipiste gelegen, bis hin zu luxuriösen Traumchalets mit eigenem Wellnessbereich reichen. Diese vielfältigen Optionen richten sich sowohl an Erholung suchende Naturliebhaber als auch an sportlich-aktive Urlauber. Insgesamt umfasst das Portfolio mehr als 30 Ferienresorts mit über 1.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen an einigen der schönsten Plätze in den österreichischen Alpen.
Die Zufriedenheit der Gäste hat bei ALPS RESORTS oberste Priorität. Gleichzeitig legt das Management großen Wert auf Nachhaltigkeit. Um diese beiden Ziele zu vereinen, setzt ALPS RESORTS nun auf den Ecowaterjet der Rabmer Gruppe. Dieses innovative Wassersparsystem reduziert den Wasserverbrauch in Duschen und Waschbecken um 50 %, ohne dabei den Komfort der Gäste zu beeinträchtigen.
Vor kurzem konnten wir uns persönlich von der hohen Qualität der Resorts überzeugen. Dabei hatten wir die Gelegenheit, uns mit CEO Gerhard Brix, CMO Thomas Payr sowie dem Markenbotschafter und Ski-Ass Hannes Reichelt über die positiven Erfahrungen mit dem Ecowaterjet auszutauschen.
Wir danken ALPS RESORTS herzlich für das positive Feedback und das Vertrauen in unser Unternehmen.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner